Gemino-Geschäftsführer wird Vizepräsident der Branchenorganisation ELIA

Gemino-Geschäftsführer wird Vizepräsident der Branchenorganisation ELIA

Christian Schwendy, einer der beiden Gemino-Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands der Branchenorganisation ELIA (European Language Industry Association), wurde für die Amtszeit 2012-2013 zum Vizepräsidenten der Organisation gewählt.
„Ich freue mich über die Wahl zum Vizepräsidenten. Mein Fokus soll in den nächsten zwei Jahren vor allem darauf liegen, die Interessen der Übersetzungsdienstleister im Wirtschaftsraum EU angemessen zu vertreten und weitere Mehrwerte für unsere Mitglieder zu schaffen“, so Christian Schwendy. Schon jetzt gelten die halbjährlich stattfindenden ELIA Networking Days als eine der besten Konferenzen der Übersetzungsbranche.

Pressekontakt: pr@gemino.de

Die Gemino GmbH ist ein unabhängiger, inhabergeführter Sprachdienstleister mit Büros in München und Berlin. Seit rund 20 Jahren unterstützt Gemino Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen bei der multilingualen Anpassung ihrer Produkte und Leistungen an internationale Märkte.

Lingua

_